V-Wurf : geboren am 08.08.2019

die Eltern:

Venezias Mama “Marry Poppins” hat uns gefragt, ob die kleine „Vinnie“ erst einmal da bleiben darf... Wir haben ja gesagt <3

Valentino lebt von nun an das Leben eines Bamberger Burschen. Er genießt von nun an die ungeteilte Aufmerksamkeit einer liebenswerten Familie. Wir wünschen Familie Gunzelmann alles liebe mit dem tollen Kerl!

Wir freuen uns sehr, dass die liebe Familie Blome/ Formhals erneut unseren Kennel besucht haben. Ihr Ersthund Phila hat nun einen treuen neuen Spielgefährten. Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen „White Sweethearts - Zuwachs“. Phila und Viktorio sind glücklich!

die achte Woche

die siebte Woche

die sechste Woche

die fünfte Woche

die vierte Woche

die dritte Woche

die zweite Woche

die erste Woche

die ersten Bilder