H2-Wurf : geboren am 20.11.2023

die Eltern:

Xenia from castle of white sweethearts

Whitegold Cotton´s Iceman

Hercules

Hercules lebt nun in Thüringen bei Melanie und Heiko, nun ist er der Prinz und wird sehr geliebt. Wir wünschen alles Gute!

Hope

Stefan ist hin und weg von Hope, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Das Glück ist groß! Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Haloki

Haloki ist ab heute in Bestensee zuhause. Seine neue Familie lieben ihn seit dem ersten Augenblick und tragen ihn von nun an auf Händen! Wir wünschen alles Gute mit dem Kleinen!

Hayo

Hayo lebt nun mir Nicole und Florian in Langenselbold die beiden haben Hayo direkt ins Herz geschlossen und wird nun wie ein Prinz behandelt! Wir wünschen eine tolle Zeit mit viel Spaß und Liebe!

Haneyuko

Haneyuko lebt von nun an im nahegelegenen Meeder bei Andrea und Markus er genießt dort die volle Liebe und Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzer als Prinz. Wir wünschen alles Gute!

die achte Woche

die siebte Woche

die sechste Woche

die fünfte Woche

die vierte Woche

die dritte Woche

die zweite Woche

die erste Woche

der erste Tag