c2-Wurf : geboren am 16.01.2022

die Eltern:

Chili

Unsere Freunde Familie Bürger haben sich so sehr in Chili verliebt, dass wir nicht anders konnten, als ihnen Chili zu geben. Chili bleibt daher in unserer Nähe, was uns mega freut. Mit Familie Bürger hat Chili nicht nur ein super Zuhause, sondern ist auch die Prinzessin mit weiteren Hundefreunden😍

Carlo

Familie Zimmermann hat Carlo direkt ins Herz geschlossen und wird nun wie ein Prinz behandelt! Wir wünschen eine tolle Zeit mit viel Spaß und Liebe!

Calimero

Calimero lebt von nun an im nahegelegenen Rödental bei Familie Zetzmann und genießt dort die volle Liebe und Aufmerksamkeit seiner neuen Besitzer. Wir wünschen alles Gute!

die achte Woche

die siebte Woche

die sechste Woche

die fünfte Woche

die vierte Woche

die dritte Woche

die zweite Woche

die erste Woche